Shop-A._Zelck.jpg Foto: A. Zelck, DRK

Tel. 0 58 61 / 98 99 34 0

Öffnungszeiten:

Strickkreis trifft sich - Neue Mitglieder willkommen

Die Strickrunde trifft sich immer am 2. und 4. Dienstag im Monat von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Wer gern strickt oder auch Wollreste zu Hause hat, kann diese Reste zum Treffen gern mitbringen. Hier gibt es – bei Kaffee und Kuchen - Anregungen, wie aus den bunten Fäden Neues entsteht. Und für die ganz Eiligen kann auch eine Strickmaschine benutzt werden. Der Strickkreis steht allen interessieren Personen offen.
Bitte melden unter Telefon: 0 58 61 - 98 99 34 0.

Der DRK-Shop „Hose wie Jacke“ steht allen Menschen, unabhängig von ihrem Einkommen, offen.
Wir bieten neben gebrauchter Kleidung für Damen, Herren und Kinder auch Schuhe, Bücher und Spielsachen zu günstigen Preisen an.
Wer im Besitz einer Bescheinigung ist, die nachweist, dass er oder sie wirtschaftlich hilfebedürftig ist, legt diese bitte einmalig vor und erhält dadurch einen Rabatt in Höhe von 30% auf den gesamten Einkauf!
Wer seine tatkräftige Hilfe oder auch gebrauchte Dinge mit Wert anzubieten hat, kommt persönlich in den DRK-Shop in Dannenberg oder meldet sich telefonisch unter: 0 58 61 - 98 99 34 0.
Sie sind herzlich eingeladen, egal ob zum Stöbern und Shoppen, zum Spenden von Kleidung - oder auch zum Mitmachen und Helfen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Ihr DRK-Team