buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg Foto: Andre Zelck / DRK

Ehrenamtskoordinatorin

ehrenamt@drk-dan.de

Strickkreis trifft sich – neue Mitglieder willkommen

Die DRK-Strickrunde trifft sich immer am 2. und 4. Dienstag im Monat von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Wer gerne strickt ist hier richtig. Wollreste können gerne mitgebracht werden. Beim Treffen gibt es neben Kaffee und Kuchen Anregungen, wie aus den bunten Fäden etwas Neues entstehen kann. Die Produkte werden dann im DRK-Shop „Hose wie Jacke“ zum Verkauf angeboten. Der Erlös kommt sozialen Projekten zugute.
Die Teilnehmerinnen der Strickrunde haben z. B. wärmende Decken gestrickt und diese an die Bewohner/innen der Seniorenresidenz „Jeetzelgarten“ gespendet.

Der Strickkreis steht allen interessierten Personen offen. Auskünfte erteilen die Mitarbeitenden des DRK-Shops unter Tel. 0 58 61 - 98 99 340.