Rotkreuznachrichten.jpg

Rotkreuznachrichten / Mitgliederbrief

Bärbel Mahnke

bmahnke@drk-dan.de

DRK-KV Lüchow-Dannenberg e. V.
Am Reiterstadion 1 a

Der DRK-Kreisverband Lüchow-Dannenberg bietet einen neuen Service für die Mitglieder in den DRK-Ortsvereinen an – den DRK-Mitgliederbrief. Sie finden darin aktuelle Informationen zu den DRK-Ehrenamtlichen und zum DRK-Kreisverband Lüchow-Dannenberg.

Im Mittelpunkt der Rotkreuznachrichten stehen Sie liebe Ehrenamtliche. Wir berichten über die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer beim DRK-Kreisverband Lüchow-Dannenberg, über die DRK-Ortsvereine, die DRK-Bereitschaft und die Arbeit im Jugendrotkreuz. Ohne diese ehrenamtliche Unterstützung ist unsere Arbeit in ihrer Vielfalt beim Deutschen Roten Kreuz nicht möglich. Aber natürlich erhalten Sie ebenfalls Informationen aus dem DRK-Kreisverband Lüchow-Dannenberg. Werden Sie Mitglied in unserer Rotkreuz-Gemeinschaft!

Mitglied werden!