Shop-A._Zelck.jpg Foto: A. Zelck, DRK

Sie befinden sich hier:

2. Existenzsichernde Hilfe
  3. DRK-Shop "Hose wie Jacke"

Frau Angelika Schmidt

„Hose wie Jacke“,

Kochstraße 11 d, Dannenberg
Tel. 0 58 61 / 98 99 34 0

Öffnungszeiten:
9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

„Hose wie Jacke“,

Lange Straße 6, Clenze

Öffnungszeiten:
Montag, Donnerstag und Freitag
9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Unsere DRK-Shops „Hose wie Jacke“ in Dannenberg und Clenze stehen allen Menschen, unabhängig von ihrem Einkommen, offen.
Wir bieten neben gebrauchter Kleidung für Damen, Herren und Babys auch Schuhe, Bücher und Spielsachen zu günstigen Preisen an. Spezialität: große Größen!
Wer im Besitz einer Bescheinigung ist, die nachweist, dass er oder sie wirtschaftlich hilfebedürftig ist, legt diese bitte einmalig vor und erhält dadurch einen Rabatt in Höhe von 30% auf den gesamten Einkauf!
Wer Lust hat ehrenamtlich zu helfen oder gebrauchte und gut erhaltene Kleidung spenden möchte, kommt persönlich in den DRK-Shop in Dannenberg, Kochstraße 11 d vorbei oder meldet sich telefonisch unter: 0 58 61 - 98 99 34 0.

Sie sind herzlich eingeladen, egal ob zum Stöbern und Shoppen, zum Spenden von Kleidung - oder auch zum Mitmachen und Helfen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Ihr DRK Shop-Team

Am 4. April 2024 eröffent unser DRK-Shop "Hose wie Jacke" in Clenze in der Langen Straße 6.

Kleiderspenden ab dem 2. April,  9.00 Uhr

Kontakt: Nicole Baldermann-Skanta, Telefon 0160 96565842